Diskushernie / Gelenkschmerzen

Über die gute Behandlung im Capella bin ich immer noch recht beeindruckt. Alle bei mir zu Hause haben sich sehr über meinen Gesundheitszustand nach der Rückkehr von drei Tagen positiv gewundert. Auch über die zusätzlichen, helfenden Hände vom Capella Team kann ich mich nur löblich äussern und möchte mich auf diesem Wege herzlich bedanken. Was mich eigentlich erstaunte war, dass ich mit dem mentalen Gedanken den Schmerz nicht mehr akzeptierte und seither geht es mir viel besser. Ich hoffe, dass du genügend gesunde Zellen bei mir aktiviert hast, sodass ich sie mit meiner eigenen Energie weiter aktivieren kann um wieder vollkommen gesund zu werden. Ich hoffe, dass du noch vielen Menschen helfen kannst.

    A. E., männlich, 60 Jahre / 8.7.17

 

Nach vielen Jahren mit Rückenschmerzen probierte ich diese Behandlungsform aus, nachdem mich die Diskushernie dermaßen plagte. Einen Tag nach der Sitzung stellte ich fest: Mein Rücken ist momentan tip top.

    R. J., weiblich, 39 Jahre / 28.4.17