Augenprobleme / Befreite Kanäle

Über Freunde habe ich einen Termin wegen meinem Augenproblem im Kurhuus Capella bekommen. Gerade nach der Behandlung bin ich abgereist und lebe und arbeite wieder in England. Auf meiner rechten Seite gab es viele Schäden und das beeinträchtige auch meine Augen. Meine Gallenblase war mir auf dieser Seite entfernt worden und während Jahren hatte ich dort Schmerzen, die nie diagnostiziert worden sind. Irene, Sie haben mir die Kanäle frei gemacht und seitdem habe ich dort keine Schmerzen mehr. Ich bin so dankbar, das Sie so kurzfristig Zeit für mich hatten. Viel Liebe für Sie und dem lieben Übersetzer, der ermöglichte, dass wir einander verstehen konnten.
Daphne, weiblich / 2.2.18

 

Ich lebe inzwischen (seit 2009) so gesund, dass ich nicht mehr erschöpfe. Deine nette Verheißung hat sich bei mir erfüllt, und so geht es mir darum, mein Leben in jugendlicher Frische um Jahrzehnte zu verlängern. Ich habe schon oft erzählt, wie ich es erlebt habe, dass du meine ganz schlimm tränenden Augen von einer Minute auf die andere nur dadurch getrocknet hast, dass du dich auf mich konzentriert hast.
E. St., männlich, 48 Jahre / 3.12.18

 

Erste Nachwirkungen haben sich unmittelbar nach der Behandlung gezeigt. In der darauf-folgenden Nacht kamen ziemlich starke Reaktionen hinzu. Im Laufe des anderen Tages spürte ich in der rechten Schulter durch den Arm bis in die rechte Hand eine Befreiung. Mit grosser Freude und Dankbarkeit nehme ich diese positive Wirkung von Tag zu Tag wahr. Es wäre bestimmt vielen Menschen geholfen, wenn sie zur eigenverantwortlichen Gesundung an dich vermittelt werden könnten.
B. M., weiblich, 72 Jahre / 22.4.17