Anspannung

Mir geht es gut. Ich habe die Aufnahmeprüfungen bestanden und darf im September das Studium antreten. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Deine grosszügige Mitunterstützung hat mir Selbstvertrauen und Mut zum Leben gegeben.

    S. B., weiblich, 22 Jahre / 1.5.17

 

Herzlichen Dank für diesen besonderen Ort. Einfach, unkompliziert, kaum menschlich emotionale Emissionen und darum besonders friedlich für meine Frau und die Kinder. Wir werden euch gerne weiterempfehlen und gehen erholt nach Hause. Und nicht nur das, auch die Spannungen in unserer Familie scheinen wie weggeblasen, das heisst hoffentlich auch zukünftig weniger Stress und damit Gesundheit. Ich hoffe auch meine Durchblutungsstörung werde ich mit Zuversicht noch ins Gegenteil lenken.

    Familie L. J., Ehepaar mit zwei Kindern / 23.4.17